Selbstverteidigungsworkshop

Tue, 31.05.2022 | 16:30 Uhr | Lorenz-Müller Gasse 1a, 1200 Wien

Du wolltest schon immer einmal Selbstverteidigung ausprobieren und wissen wie sich gefährliche Situationen vermeiden lassen und wie du dich im Falle eines Angriffs am besten verhaltest? Diese Inhalte und noch vieles mehr kannst du beim Selbstverteidigungsworkshop im Zuge von praktischen Übungen und passender Theorie in Erfahrung bringen. 

Theoretische & praktische Übungen:
-Gewaltprävention
-Sicherheit in der Öffentlichkeit
-Deeskalationsmethoden
-Verbale Konfliktbewältigung
-Gegenstände des täglichen Gebrauchs zur Verteidigung

Veranstaltungsdetails
Start: Tue, 31.05.2022, um 16:30 Uhr
Ende: Tue, 31.05.2022, um 19:30 Uhr
Ort: Lorenz-Müller Gasse 1a, 1200 Wien
Veranstalter: Referat für Frauen, Feminismus und Gleichstellung; Studienvertretung Lap_Larch
Zurück zum Kalender