Skip to main content

Thaiboxen

Ursprünglich nur eine kleine Studenten Kickbox- und Thaiboxgruppe, gegründet von FightingArts Mitgliedern aus Wien, woraus sich ein engagiertes Team aus mittlerweile vielen langjährigen und motivieren Kampfsportlern und Kampfsportlerinnen entwickelte. Wir bieten ein breites Trainingsspektrum aus Technik, Ausdauer-, Kraft- und Flow-Übungen, sowie Sparring auf freiwilliger Basis an. Mit wettkampferprobten Trainern und einer besonders gelassenen und freundlichen Atmosphäre geht es bei uns in erster Linie darum, uns gegenseitig zu unterstützen, uns weiterzubilden und als Team jede Menge Spaß zu haben. Schau doch einfach mal bei uns vorbei, Anfänger sowie Fortgeschrittene wilkommen!

Falls du bereits Schutzausrüstung besitzt, nimm diese gerne mit, ansonsten kannst du dir anfänglich bei uns Boxhandschuhe ausleihen. Plätze sind auf 15 TeilnehmerInnen begrenzt- also, first come, first served!

Mehr Infos unter
www.facebook.com/groups/bokuthaiboxen/
und unter thaiboxen@oehboku.at

Kurskosten:
70€ pro Semester für 1 mal Training am Freitag
125€ pro Semester für bis zu 3 mal Training in der Woche

Die Anmeldung für alle BOKU Studis findet im ÖH Sekretariat statt.