Skip to main content

Nächste Sitzung der Universitätsvertretung

Abhaltung der Sitzung aufgrund der COVID-19 Maßnahmen

Die 3. o. Sitzung der Universitätsvertretung wird physisch und unter Einhaltung aller notwendigen Sicherheitsbestimmungen und der erforderlichen Mindestabstände stattfinden. Um die Personenanzahl vor Ort möglichst gering zu halten sind nur die Mandatar*innen, zum Zweck der Beschlussfassung und Diskussion der Anträge vor Ort und das Technikteam für den LiveStream vor Ort.

Alle Studierendenvertreter*innen und Referate sind angehalten den Bericht nach Möglichkeit schriftlich einzubringen, um mögliche Risiken zu minimieren.

Einladung zur 3. ordentlichen Sitzung der Universitätsvertretung in der Funktionsperiode 2021 – 2022

Wir laden euch herzlich zur 3. ordentlichen Sitzung der Universitätsvertretung der Funktionsperiode Juli 2021 – Juni 2022 ein.

Zeit: 24.03.2022 10:00
Ort: Ilse-Wallentin-Haus Seminarraum 04 (SR04 ILWA) 
(Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien)

Zusätzliche Tagesordnungspunkte können von jeder*jedem Mandatar*in bis 48 Stunden vor Sitzungsbeginn eingebracht werden. Nach Möglichkeit sollten diese früher eingebracht werden, um eine gute Planung der Sitzung zu ermöglichen.

Eine Information zu den Sicherheitsbestimmungen ist ebenfalls auf dieser Seite zu finden. Diese müssen zur Kenntnis genommen und eingehalten werden.
Es gilt die 2,5G Regel (geimpft oder genesen und bitte zusätzlich PCR getestet). Die FFP2-Maskenpflicht entfällt für die Sprechenden.

Wir bitten Personen, die besondere Sicherheitsmaßnahmen wünschen oder benötigen, an sich vorab bei uns zu melden, damit wir individuell darauf eingehen können.

Livestream

Vorläufige Tagesordnung der 3.o. UV Sitzung der ÖH BOKU in der Periode 2021-2022

Stand 22.03.2022. 

  1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, Feststellung der Anwesenheit der Mitglieder sowie der Beschlussfähigkeit 
  2. Wahl der*des Schriftführer*in 
  3. Genehmigung der Tagesordnung 
  4. Genehmigung ausstehender Protokolle 
  5. Bericht der Vorsitzenden 
  6. Berichte der Referate 
  7. Berichte der Studienvertretungen 
  8. Bericht SB WÖW
  9. Berichte der von der Universitätsvertretung entsandten Studierenden und der eingerichteten Arbeitsgruppen der Universitätsvertretung
                   a.Satzungsarbeitsgruppe:
                   b. Arbeitsgruppe "Verkehrsberuhigung"
                   c. Arbeitsgruppe "Vorgangsprotokoll bei Diskriminierungsfällen"
                   d. Arbeitsgruppe Ehrenamt
  10. Wahl der Referent*innen     
  11. Entsendungen in die Kollegialorgane des Senats (lt. §25 (8) UG 2002)
  12. Entsendng in die Fachstudienarbeitsgruppen
  13. Entsendung in den AKGL
  14. Entsendung in den Senat
  15. Beschluss zum Jahresvoranschlag
  16. Beschluss zur Satzung
  17. Beschluss Richtlinien Konferenzenunterstützungstopf
  18. Anträge im Allgemeinen Interesse der Studierenden
  19. Allfälliges