TransformaKtion am 4. BOKU Nachhaltigkeitstag

Auch dieses Jahr findet wieder, der mittlerweile 4. BOKU Nachhaltigkeitstag, im Schwakhöferhaus statt.

Mit Workshops, Keynotes und der Möglichkeit sich zu vernetzen wollen wir mit dieser Veranstaltung das Potential, welches auf der BOKU schlummert, noch weiter fördern und vielleicht zu neuen Ideen und Projekten motivieren.

Es ist jeder herzlich willkommen

 

Am 26. April unter dem Motto "TransformaKtion" widmen wir uns heuer der Frage, wie wir den gesellschaftlichen Wandel meistern.
Als Keynote Speaker im Abendprogramm tritt Nipun Mehta vor das Publikum. Er ist der Initiator von Service Space, einem Netzwerk für Freiwilligenprojekte aller Art mit über 500.000 Mitgliedern. Mit seiner Botschaft über Großzügigkeit, Freundlichkeit und das Geben des Menschen inspiriert er regelmäßig ein breites Publikum.

Um euch ein genaueres Bild über diesen Tag zu machen, könnt ihr euch hier das Detailprogramm ansehen: www.boku.ac.at/nachhaltigkeit/boku-nachhaltigkeitstag/nachhaltigkeitstag/programmueberblick-2018/

Also kommt vorbei und diskutiert mit!

P.S.: Falls ihr das Konzept gut findet und ihr gerne helfen möchtet, schickt uns einfach eine Mail an umwelt@oehboku.at
Wir suchen noch Volunteers für den Nachhaltigkeitstag und würden uns über jede helfende Hand freuen.