Skip to main content

ESN-Erasmus Student Network

Hauptaufgabe ist  die Betreuung der Erasmus- und Austauschstudenten, die ein oder zwei Semester an der BOKU studieren. Das erleichtert den Studenten die Integration und Kennenlernen des Austauschlandes. Vor allem Organisation von Städtetrips, kulturellen Events und Partys gehören zum Aufgabenbereich. Auch werden bei  Bedarf die Studenten bei alltäglichen Problemen beraten und betreut.

ESN Wanderung am Kahlenberg, Beginn Sommersemester 2015

Kontakt

Genauso werden aber auch BOKU-Studenten, die ein Auslandssemester planen, vor und nach dem Aufenthalt informiert und haben über uns bereits eine Möglichkeit sich mit der ESN-Sektion an der Austauschuni in Kontakt zu setzen und sich über das Zielland zu informieren.

Für Informationen zu unseren Aktivitäten und Veranstaltungen besuche uns auf unserer Homepage oder like uns auf Facebook, um immer "up-to-date" zu sein.

Oder schreibe uns einfach eine E-mail an esnboku@gmail.com