Skip to main content

Ariane Weifner

Veranstaltungen zu organisieren oder bei dessen Ausführung mitzuhelfen hat mich immer schon sehr angezogen. Meine Rolle als Studienvertreterin gibt mir die Möglichkeit mich in diesem Sinne verstärkt auszuleben. Ich freue mich deshalb sehr auf die neuen Aufgaben, die sich mir (uns) damit stellen und bin überzeugt, dass wir diese als motiviertes Team hervorragend meistern werden.

Hannah Jennewein

Nachdem ich bisher schon sehr nah miterleben durfte, mit wie viel Engagement und Motivation das Team der Studienvertretung UBRM gemeinsam arbeitet, freue ich mich sehr nun auch ein Teil dieses tollen Teams zu sein und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich sehe sehr viel Potential im UBRM Studium und möchte als Studienvertreterin dieses mitgestalten und euch auf eurem Studienweg unterstützen.

Isabella Riedler

Uni, Arbeiten, Privatleben und jetzt auch noch eure Studienvertretung… um das alles unter einen Hut zu bringen wird viel Energie und ein tolles Team benötigt! Von beidem hab ich Gott sei dank genug :) Ich werde versuchen euch weiterzugeben was mir die Boku schon seit Jahren gibt… Spaß, Leidenschaft, Zukunftsperspektiven und jede Menge Freunde :) Die Zeit an der Boku soll für jeden unvergesslich sein und ich versuche meinen Beitrag dafür zu leisten.
Eure Isabella

Jürgen Rieger

Meine Zeit als Studienvertreter ist für mich wie mein Studium. Eine Chance, die mich (täglich) vor neue Herausforderungen und Möglichkeiten stellt. Gemeinsam im motivierten Team der Studienvertretung will ich, mit vollem Einsatz, Studierenden zur Seite stehen. Damit wir euch ermöglichen euren eigenen Weg zu finden.