Skip to main content

Eure Studienvertretung von Juli 2019 - Juni 2021

Hannah Jennewein

Ich bin Hannah, 23 Jahre alt und studiere seit 4 Jahren an der Boku. Für mich ist Engagement außerhalb des Hörsaals ein wesentlicher Teil des UBRM-Studiums. Die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden, studienrelevante Projekte an der BOKU zu starten und inhaltlich am Studium mitzuwirken, möchte ich als Studienvertreterin fördern. Deshalb bin ich motiviert gemeinsam mit dem gesamten StV-Team, Seminare und Events zu organisieren, die eure Studienzeit bereichern.

André Constabel

Text noch in Arbeit

Antoine Ferraris

Neue Herausforderungen annehmen, Projekte umsetzen und das Studium aktiv mitgestalten wollen sind nur wenige meiner Motivationen, mich für euch als Studienvertreter einzusetzen. Wenn ich nicht gerade in der Bibliothek oder am Berg bin, könnt ihr jederzeit ins Büro auf einen Kaffee vorbeikommen. Ich bin ich überzeugt, dass wir mit unserem großartigen Team UBRM Studierende hervorragend vertreten werden, euch helfen, den optimalen Weg zu finden und euch zu verwirklichen.

Hanna Mayrhofer

Mein Name ist Hanna Mayrhofer und ich bin seit Beginn meines Studiums Oktober 2017 hauptsächlich an der Boku anzutreffen. Aktiv wurde ich durch die „Blattform“, durch diese ich anfing mich mehr zu engagieren. Seit Juni 2019 darf ich nun Teil eines motivierten Studienvertretungsteams sein. Gemeinsam wollen wir UBRM noch besser gestalten, wobei mich der Aspekt internationaler Vernetzung besonders anspricht.

Wenn ich nicht auf der Boku bin, gehe ich gerne in unseren schönen Alpen wandern oder fahre auch mal weiter weg um neue Kulturen besser kennen zu lernen.

Maria Lorbek

Hallo, ich bin die Maria, ich studiere im fünften Semester UBRM und freue mich für die kommende Zeit eine eurer StudienvertreterInnen zu sein! Seit meinem ersten Erstsemestrigentutorium und meinem ersten Blattformseminar möchte ich mich mehr engagieren. Dabei möchte ich mehr Zeit investieren, euch mit Rat und Tat beiseite zu stehen und Events zu organisieren, um für uns alle das Beste aus UBRM rauszuholen. Wenn ich nicht gerade an der BOKU bin, bin ich draußen in der Sonne, beim Sport oder auf der Tanzfläche für Salsa und co.

Stefanie Nikl

Hallo, ich bin die Stefanie, 22 Jahre alt und studiere seit dem WS19/20 an der BOKU. Zu meinen persönlichen Stärken zählt, dass ich sehr motiviert und engagiert bin. Es ist mir ein Anliegen, so gute Arbeit wie nur möglich zu leisten um euch eine tolle Studienatmosphäre und eine noch bessere Ausbildung bieten zu können.
In meiner Freizeit bin ich mittlerweile fast ausschließlich an der BOKU, ansonsten gehe ich unglaublich gerne raus in die Natur um zu wandern.
Für alle die es noch nicht wissen, ich bin offziell, sprich auf dem Papier, nicht in der Studienvertretung. Da wir aber schon vor der Wahl beschlossen haben zu siebent zu arbeiten, unterstütze ich die restliche STV so gut es geht bei ihrer Arbeit.

Manuel Gartner

Hey there!

Ich studiere seit Oktober seit 2017 an der BOKU und hatte dabei das Glück, viele herzliche neue Menschen kennenzulernen. Ich würde mich selbst als eher ruhig, aber gelassen beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich beim Schwimmen oder in den Bergen. Ansonsten findet man mich auch oft im Tüwi oder im Türkenschanzpark. Ich gehöre nicht zur offiziellen Studienvertretung, da wir uns jedoch von Anfang an ausgemacht haben dass wir zu 7bent arbeiten wollen, unterstütze ich sie so gut es geht bei ihren Aufgaben.