Weihnachtswerkstatt

Di, 18.12.2018 | 14:00 Uhr | TÜWI Gebäude ÖH Besprechungsraum (2. Stock)

Du hast deine Weihnachtsgeschenke gekauft, hast aber noch keine Idee, wie du sie verpacken möchtest? Hier kommen wir ins Spiel: Komm zu unserer Weihnachtswerkstatt! Für Verpackungsmaterial und coole -ideen ist gesorgt.

Um unserer Weihnachtswerkstatt einen nachhaltigen Touch zu verleihen, fordern wir euch auf, ungenutztes Verpackungsmaterial wie Bänder und Papier mitzunehmen. Diese Materialien können untereinander geteilt und verwendet werden.
( die Materialien können ab dem 11.12 beim ÖH Vorsitz im 2. Stock des TÜWI - Gebäudes vorbeigebracht und zwischengelagert werden, so können wir noch schauen welche Materialien für 18.12 noch benötigt werden)

Mit Weihnachtsspirit
Katharina und Jürgen

Veranstaltungsdetails
Start: Di, 18.12.2018, um 14:00 Uhr
Ende: Di, 18.12.2018, um 17:00 Uhr
Ort: TÜWI Gebäude ÖH Besprechungsraum (2. Stock)
Veranstalter: Referat für Organisation und Kommunikation und Referat für Entwicklungspolitik
Zurück zum Kalender