Martin Moder Science Talk

Mi, 10.04.2019 | 18:30 Uhr | HS XX, MUG 2, Muthgasse 18, 1190 Wien

Wir dürfen am 10. April zum zweiten Mal den Molekularbiologen und Science Buster Martin Moder bei uns im Hörsaal XX zu einem science Talk begrüßen.

Mit einem spannend und sicherlich humorvollen Vortrag wird er sich der Optimierung des Menschen widmen. Martin Moder stellt dabei nicht nur die spannendsten Fragen zur Optimierung des Menschen, er beantwortet sie sogar. Was soll „optimieren“ überhaupt bedeuten? Kann uns die neue Präzisions-Gentechnik verbessern? Wie können wir den Menschen bereits heute biologisch verändern und was haben Körperhygiene und Pilze zu tun mit Fremdenfeindlichkeit und Todesangst?"

Veranstaltungsdetails
Start: Mi, 10.04.2019, um 18:30 Uhr
Ende: Mi, 10.04.2019, um 22:00 Uhr
Ort: HS XX, MUG 2, Muthgasse 18, 1190 Wien
Veranstalter: STV LBT
Zurück zum Kalender