Offene und gemeinsame ÖH

Do, 16.05.2019 | 11:00 Uhr | Exner Haus Vorplatz

Du wolltest schon immer einmal wissen, was deine Studienvertretung so macht und welche Referate es innerhalb der ÖH BOKU gibt und vor allem wie sie dir weiterhelfen können?
Dann komm am 16. Mai zur "OFFENEN und GEMEINSAMEN ÖH BOKU", wo die verschiedenen Studierendenvertretungen und Referate sich und ihre Aktivitäten vorstellen.

Zudem wird es erstmals einen offenen Besprechungsraum geben, wo die diversen Referate ihre Besprechungen öffentlich abhalten werden. So könnt ihr hautnah miterleben, wie interne ÖH Besprechungen ablaufen und was eigentlich so geplant und organisiert wird.

Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt. Das OrgRef wird euch mit köstlichen Waffeln versorgen, während die Spronnerstagscrew euch mit kühlen Getränken erfrischt!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und vor allem auf all eure Fragen und Ideen!

Veranstaltungsdetails
Start: Do, 16.05.2019, um 11:00 Uhr
Ende: Do, 16.05.2019, um 16:00 Uhr
Ort: Exner Haus Vorplatz
Veranstalter: ÖH BOKU
Zurück zum Kalender