Skip to main content

Wahlvideos der Wahl 2017

GRAS

GRAS

Zum Schluss der Wahlvideo Serie stellt sich die bagru*gras*boku vor! Flo und Kathrin der Basisgruppe Grüne und Alternative Student_innen an der BOKU stellen sich vor und zeigen uns, für was ihre Fraktion steht. Sieh dir an, warum ihre Fraktion für die Universitätsvertretung gewählt werden soll. Die ÖH Wahl findet vom 16.-18. Mai statt! #oeh17 (Die Reihenfolge der Wahlvideos wurde per Zufall ausgewählt. Es folgen die AG BOKU, FL BOKU und die bagru*gras*boku. Der VSStÖ BOKU bat uns, ihr Video nicht zu veröffentlichen. Die JUNOS BOKU haben auf unsere Anfrage nicht reagiert. Der ÖH BOKU ist es wichtig zu betonen, dass nur die Fraktion für den Inhalt des Videos verantwortlich ist.)

Posted by ÖH BOKU on Freitag, 12. Mai 2017

FL

FL

Hier kommt das Wahlvideo der Fachschaftsliste BOKU! Für die FL BOKU bedeutet eine offene ÖH, jeden Studierenden zu motivieren, mitzuarbeiten und ein Teil davon zu werden. Sieh dir an, warum ihre Fraktion für die Universitätsvertretung gewählt werden soll. Die ÖH Wahl findet vom 16.-18. Mai statt! #oeh17 (Die Reihenfolge der Wahlvideos wurde per Zufall ausgewählt. Es folgen die AG BOKU, FL BOKU und die bagru*gras*boku. Der VSStÖ BOKU bat uns, ihr Video nicht zu veröffentlichen. Die JUNOS BOKU haben auf unsere Anfrage nicht reagiert. Der ÖH BOKU ist es wichtig zu betonen, dass nur die Fraktion für den Inhalt des Videos verantwortlich ist.)

Posted by ÖH BOKU on Freitag, 12. Mai 2017

AG

AG

Wer ist die Aktionsgemeinschaft BOKU? Beim nächsten Wahlvideo kochen die SpitzenkandidatInnen der AG BOKU das Rezept für eine gute Vertretung. Sieh dir an, warum ihre Fraktion für die Universitätsvertretung gewählt werden soll. Die ÖH Wahl findet vom 16.-18. Mai statt! #oeh17 (Die Reihenfolge der Wahlvideos wurde per Zufall ausgewählt. Es folgen die AG BOKU, FL BOKU und die bagru*gras*boku. Der VSStÖ BOKU bat uns, ihr Video nicht zu veröffentlichen. Die JUNOS BOKU haben auf unsere Anfrage nicht reagiert. Der ÖH BOKU ist es wichtig zu betonen, dass nur die Fraktion für den Inhalt des Videos verantwortlich ist.)

Posted by ÖH BOKU on Donnerstag, 11. Mai 2017

RFS

RFS

Die Wahlvideos sind da! Wir beginnen mit dem Ring freiheitlicher Studenten (RFS). Gernot Unfried stellt sich bei den Studierenden vor und erzählt uns, warum seine Fraktion für die Universitätsvertretung gewählt werden soll. Die ÖH Wahl findet vom 16.-18. Mai statt! #oeh17 (Die Reihenfolge der Wahlvideos wurde per Zufall ausgewählt. Es folgen die AG BOKU, FL BOKU und die bagru*gras*boku. Der VSStÖ BOKU bat uns, ihr Video nicht zu veröffentlichen. Die JUNOS BOKU haben auf unsere Anfrage nicht reagiert. Der ÖH BOKU ist es wichtig zu betonen, dass nur die Fraktion für den Inhalt des Videos verantwortlich ist.)

Posted by ÖH BOKU on Donnerstag, 11. Mai 2017