Skip to main content

Anmeldung ÖH Seminar "Change Management"

Hallo liebe ÖHlis,
Wir fahren wieder auf Seminar, juhu!

Hardfacts:

Wann?
Vom 12.04.2019 bis 14.04.2019
Treffpunkt: wird noch bekanntgegeben

Wo?
Payerbach-Reichenau (selber Ort, neue Unterkunft )

Was?
Dieses Mal beschäftigen wir uns mit dem Thema "Change Management". Keine Ahnung was das ist? Dann schau doch mal hier rein - https://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%A4nderungsmanagement

Dieses Seminar wird ausschließlich für ÖHlis veranstaltet und ist auf 15 Seminarplätze begrenzt. Daher würde es uns interessieren warum genau DU an diesem Seminar teilnehmen möchtest. Wir freuen uns auf 1-2 Sätze von dir!

ACHTUNG: Anmeldung ist verbindlich! Restplätze können gerne noch spontan vergeben werden
Anmeldeschluss: 05.04.2019

Bei Unklarheiten zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unsere E-Mail Adresse: organisation@oehboku.at

Ansonsten bleibt nur mehr zu sagen: Anmelden!!! :D

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Eure orgen Freunde

Hinweis: mit dem Eintragen der Daten stimmst du der Verwendung der Daten zu.
Die Daten werden nach dem Seminar gelöscht.


Name *


Telefonnummer *


E-Mail *


Wieso möchte ich beim ÖH Seminar teilnehmen? *


Anreiseinformationen Die Anreise erfolgt mit dem Zug vom Bahnhof Meidling. Der Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn wer selber mit dem Auto kommen möchte ist das natürlich auch kein Problem, aber bitte angeben. In diesem Fall gibt es ke *


Mein (Fr)Essverhalten? *


Sonstiges/Kommentare (Wünsche; Ideen; ich habe euch lieb, weil...; Allergien; alles, dass wir wissen müssen fürs Seminar;...)