Skip to main content

BEEZ Basketball

Die BOKU Beez sind das Basketballteam der BOKU. Wir treten mit einem Damen- und Herrenteam in der Austrian College Sports League (ACSL) gegen die anderen Wiener Universitäten an und vertreten die BOKU bei den größten Unisportevents des Landes. Unsere Herren konnten in der Saison 2018/19 den Titel an die BOKU holen und auch dieses Jahr wollen wir mit beiden Teams so viele Spiele wie möglich für unsere Uni gewinnen. Wir haben einmal im Jahr Try Outs, bei denen du dich für das Team qualifizieren kannst. Solltest du zu dem Termin keine Zeit haben, dann melde dich einfach bei uns und wir machen uns ein individuelles Probetraining aus.

Die ACSL besteht aber nicht nur aus ihren Sportteams, sondern ist eine der größten Unicommunities in Wien. Also auch wenn du selbst nicht aktiv am Sportgeschehen teilnimmst, bist du trotzdem ein wichtiger Teil der BOKU Community. Bei den Spielen und bei all unseren anderen Events herrscht nur durch die einzigartige BOKU Gemeinschaft so eine tolle Stimmung, und das liegt an jedem und jeder einzelnen von euch!

Weitere Infos findet Ihr hier:

www.instagram.com/bokubeez
 

www.acsl.at/boku-beez/